Unser Team besteht aus 5 FachärztInnen, 6 examinierten Krankenschwestern, 4 Medizinischen Fachangestellten, 3 Fachkräften aus anderen Bereichen und 2 MFA-Auszubildenden. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen und Toleranz. Wir pflegen einen offenen und respektvollen Umgang miteinander und inspirieren uns gegenseitig. 

Unsere fachliche Kompetenz stärken wir durch regelmäßige interne und externe Fortbildungen. So sind wir nicht nur Fachkräfte für Hämato-Onkologie, sondern auch für Ausbildung, Brandschutz, Notfall, Hygiene, Nebenwirkungsmanagement und vieles mehr. 

Fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir individuell, denn gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich. 

Kompetenz - Vertrauen - Team: Wir leben unsere Werte! 


... Neugierig geworden? Unsere Stellenangebote gibt es hier: https://www.onkologie-lerchenfeld.de/team/stellenausschreibungen-offene-stellen