Onkologie Lerchenfeld

Corona-Schutzimpfung

Do, 04. Mär 2021

Impfung noch nicht möglich! 


Am gestrigen Tage wurde die Entscheidung zur Impfung in Praxen getroffen. Weitere Informationen liegen uns jedoch noch nicht vor. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir daher noch keine Auskunft zum Procedere geben:

- Es ist noch kein Impfstoff vorrätig

- Es ist noch nicht bekannt, wann Impfstoff geliefert wird

- Es ist noch nicht bekannt, wann mit der SARS CoV-2-Impfung   

   begonnen werden kann.

Zur Bestimmung der Impfberechtigung werden wir uns streng an die Vorgaben der KVHH und die Impf-Verordnung halten (§ 3 Abs. 1 Zif. 2) und ausschließlich Patienten impfen, die die Impfkriterien erfüllen.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir gesondert informieren. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.