Onkologie Lerchenfeld

Azubi gesucht!

Mi, 26. Aug 2020

Wir suchen Dich! 

Ausbildung in der Onkologie Lerchenfeld 

Du suchst für deine Ausbildung eine neue Praxis in einem spannenden, medizinischen Umfeld mit einem freundlichen, offenen und toleranten Team? Du liebst die Arbeit mit Menschen, bist einfühlsam und neugierig auf neue Herausforderungen? 

Dann bewirb dich bei uns! Unsere Praxis besteht seit über 40 Jahren. Wir behandeln pro Quartal mehr als 2.500 Patienten an 5 Tagen die Woche. Nacht- und Schichtdienst gibt es bei uns nicht. Deine Ausbildung liegt uns sehr am Herzen – denn wir wissen wie wichtig Nachwuchs ist! Statt langer Dienstwege haben wir flache Hierarchien. Bei Fragen steht dir immer jemand mit einem offenen Ohr zur Verfügung! Wir unterstützen dich bei deiner Ausbildung mit unserem Know-how, Zeit und finanziell. Gute Noten in der Berufsschule belohnen wir mit Freizeit! 

Neugierig? Besuche unsere Homepage: www.onkologie-lerchenfeld.de 

Du willst dich direkt bewerben? Sende uns ein Motivationsschreiben, einen Lebenslauf und Zeugnisse an: info@onkologie-lerchenfeld.de 

Du brauchst vorher weitere Informationen? Rufe uns gerne an: 

Frau Neumann, Tel: 040 / 22 71 80-25

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!